Logo
 
Liebe Zoom-Call Teilnehmer*innen,

wie berührend war unser gestriger Zoom-Abend "Bewegen mit Reconnective Healing".

Ich war heute noch ganz beschwingt und beseelt, fühle mich noch ganz aufgeladen von unserer gemeinsamen Zeit und möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei Heike Fincke bedanken, die uns gestern so wunderbar in das Thema eingeschwungen hat.

Alle, die nicht dabei sein konnten oder das Treffen noch einmal nacherleben möchten, können dies unter folgendem Link tun. Die Videoaufzeichnung wird bis zum 15. Mai online verfügbar sein. Die Audio-Aufnahme könnt Ihr auch danach noch abrufen. Unsere Mitglieder finden diesen Link außerdem im Mitgliederbereich.

Link zur Zoom-Aufzeichnung "Bewegen mit Reconnective Healing"

Unseren nächsten Zoom-Termin planen wir vor den Sommerferien und informieren Euch hierzu per E-Mail und auf unserer Website.

Herzliche Grüße,
Euer Reconnection Verband