Liebe Reconnective Healing Gemeinschaft,

ganhiermit möchten wir Euch gerne zu unserem nächsten Zoom-Abend "Neue Wege mit Reconnective Healing" am Montag, den 11. Juli einladen. Dieses Mal geht es insbesondere um das Spektrum der Informationen für das eigene Wachstum in den Frequenzen.

Außerdem möchten wir Dich noch einmal an unser kleines Sommer-Verbands-Retreat vom 05.-07. August im Taunus erinnern. Hier gehen wir alle gemeinsam in die Frequenzen und gönnen uns in der schönen Natur und dem Feld von Reconnective eine ganz besondere Auszeit zum Entspannen und Auftanken.

Solomons spontan aufgeschlagene Worte aus Kap. 10 sind dabei sehr wegweisend für unseren gemeinsamen Zoom-Abend:
"Du suchst nach einem freien, begehbaren Weg in der Nähe. In vielerlei Hinsicht ist das für dich wie ein geheimer Garten. Du musst den Weg erkunden, der dir auf den ersten Blick nicht als der klarste errscheint. "

Eine Teilnahme an allen Veranstaltungen ist wie immer ohne Vorkenntnisse möglich.

Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüße,
Euer Reconnection Verband e.V.

Zoom-Abend am 11. Juli: "Neue Wege mit Reconnective Healing"

n_neue.wege

Informationen für das eigene Wachstum
in den Frequenzen

Montag, 11. Juli 2022

auf Zoom

ACHTUNG: Dieses Mal starten wir passend zum Sommer erst um 20:00 Uhr!

An diesem Zoom-Abend widmen wir uns einem der drei großen Themen von Reconnective Healing – und zwar der Information, obwohl natürlich auch die Energie und das Licht uns wieder begleiten werden.

Gemeinsam werden wir uns in unterschiedlichen Erfahrungen damit auseinandersetzen, wie wir uns diesen Prozesss der Informationsübermittlung bewusst machen können. Wir werden auf physischer Ebene in unseren Körper im Feld der Frequenzen hineinlauschen aber auch im Außen aufmerksam beobachten, welchen Informationen wir begegnen. Nutzen wir diese Führung für unser persönliches Wachstum und lassen uns überraschen, welche Botschaften uns dieser Abend bringt, als Wegweiser in eine neue Zeit, in die Fülle unseres Potentials.

Neben Meditationen und Wahrnehmungsübungen lassen wir uns auch von der Weisheit Solomons führen und tauschen uns darüber aus, welche Informationen wir im Kollektiv erhalten haben. So werden in den Frequenzen meine Informationen zu den Deinen, ihre oder seine zu unseren. Womit gehst Du in Resonanz? Bei welcher Information wirst Du hellhörig? Welche neuen Wege werden Dir aufgezeigt?

Unterstützt werden wir an diesem Abend von unserer Kollegin Silke Locher als Informationsexpertin, die uns in spannende Experimente der Selbsterfahrung mitnimmt und in unseren Informationskosmos eintauchen lässt.

Der Abend wird geleitet von der zweiten Vorsitzenden des Reconnection Verbands Miriam Wender und unterstützt von Verbandsmitgliedern.

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Bitte lege Dir für diesen Abend einen Gegenstand bereit, der Dich dazu persönlich anspricht.

Buchung über Eventbrite:
Frühbuchertarif bis Samstag, den 09.07.: 11,67 €
Regulärer Tarif ab Sonntag, den 10.07.: 22,39 €

Link zur Buchung >>

Verbands-Retreat "Im Einklang schwingen"

n_retreat-sapurna

Datum: 05.-07. August
Ort: Taunus, Schlangenbad/Bärenstadt bei Wiesbaden/Frankfurt
Anmeldefrist: 30. Juni 2022

Dieses Jahr kommen wir im wunderschönen Seminarhaus Sampurna zusammen, das umgeben von Quellen, viel frischer Luft und den Wiesen und Wäldern des Taunus uns einen optimalen Ort für unsere bewusstseinserweiternde Arbeit mit Reconnective Healing bietet. In unserem Retreat liegt der Schwerpunkt dieses mal auf dem gemeinsamen Schwingen – dem Einklang in dieser Zeit, wo immer neue Trennungen, Spaltungen und Konflikte herausfordern.

An insgesamt drei Tagen – um viel Zeit für Entspannung und tiefe Erfahrungen zu haben – möchten wir mit Euch zusammen in den Frequenzen sein. Auf dem Programm stehen unterschiedliche Formen von Reconnective Healing Mini-Sessions und Austauschrunden, Meditationen und Waldbaden mit den Frequenzen, ein astrologischer Blick in die Sterne, eine Reise zur Stille – mit Gong & Klangschalen – sowie ein Drum Circle – Trommelabend in der Gruppe – mit anschließendem Flow-Tanzabend. Begleitet von Musik, der schönen Natur und unserer wunderbaren Gemeinschaft werden wir mal laut, mal leise oder in Stille schwingen, in all unserer Vielfalt SEIN und beobachten, wie auch die Frequenzen sich in unterschiedlichen Facetten durch uns ausdrücken und uns wieder in Einklang bringen.

Wer Zeit hat und das Retreat mit einem Urlaub verbinden möchte, kann bereits in der Woche anreisen, denn das Seminarzentrum ist ab Montag frei.

Wer mit dabei sein möchte, meldet sich bitte bei marion.lobue@reconnection-verband.de bis zum 30.06. mit Namen, Kontaktdaten und Handynummer an. Aufgrund des Zimmerkontingents im Sampurna haben wir eine begrenzte Teilnehmerzahl und vergeben die Plätze nach Anmeldungseingang.

Um Euch die Anreise und eventuelle Zimmerpartnersuche zu vereinfachen, werden wir unter allen Angemeldeten eine WhatsApp-Gruppe erstellen. Denkt bitte an Eure eigenständige Zimmerreservierung im Sampurna!

Das Programm sowie alle weiteren wichtigen Details findet Ihr auf unserer Internet-Seite und sonst könnt Ihr Euch bei Fragen auch gerne noch einmal an uns wenden.
Zur Retreat-Veranstaltung >>

Wir freuen uns auf Euch!