Lade Veranstaltungen
Veranstaltungen

Veranstaltungsort

Mittenza
Hauptstrasse 4 4132 Muttenz Schweiz

Seminar mit Eric Pearl, Jillian Fleer und Lee Carol

Beginn:
22. September @ 10:00
Ende:
23. September @ 18:00
Kosten:
390,- CHF
Website:
https://wrage.de/index.php?id=214&uid=1083&L=0

Veranstalter

Für Informationen und Anmeldungen:
Veranstalter:
Wrage
Telefon:
+49 (0) 40-41 32 97-15
E-Mail:
seminarservice@wrage.de
Website:
https://wrage.de

Der neue Mensch & das Feld der Heilung

Mit die­sem Se­mi­nar la­den uns Lee Car­roll, Eric Pearl und Jil­li­an Fleer da­zu ein, mit ih­nen ge­mein­sam auf Ent­de­ckungs­rei­se zu ge­hen. Auf die­ser Rei­se be­geg­nen wir Hei­lung, Licht und dem Be­ginn ei­ner neu­en Mensch­heit.

Zwei Se­min­ar­ta­ge, die angefüllt sind mit neu­es­ten wis­sen­schaft­li­chen Er­kennt­nis­sen und bahn­b­re­chen­den Theo­ri­en über Hei­lung und Licht so­wie über die Ent­wick­lung un­se­rer Er­de und der neu­en Mensch­heit. Es ist ei­ne Er­for­schung der kom­p­le­xen Be­schaf­fen­heit un­se­res es­sen­ti­el­len Selbst.

Eric Pearl wird uns mit sei­ner Part­ne­rin Jil­li­an Fleer tie­fe Ein­b­li­cke in Re­con­nec­ti­ve Hea­ling ge­wäh­ren. Re­conn­ce­ti­ve Hea­ling ist ein wun­der­ba­re­rer Aus­druck die­ser neu­en Zeit und ei­ne großar­ti­ge Ent­wick­lungs­mög­lich­keit für den neu­en Men­schen. Es ist ei­ne Öff­nung in ein mul­ti­di­men­sio­na­les Uni­ver­sum, hin zur nächs­ten Ebe­ne der mensch­li­chen Evo­lu­ti­on, ein Fre­quenz-Feld aus En­er­gie, Licht und In­for­ma­ti­on. Eric und Jil­li­an wer­den mit uns dar­über sp­re­chen, was es be­deu­tet ein Hei­ler zu sein und wie wir un­ser ei­ge­nes Po­ten­zi­al der Hei­lung er­kun­den, das aus Lie­be in Ver­bin­dung mit Ver­ant­wort­lich­keit be­steht. Und sie wer­den uns zei­gen, wie wir uns mit dem We­sens­kern des Selbst ver­bin­den. Selbst­ver­s­tänd­lich wird es auch Li­ve-De­mons­tra­tio­nen und Übun­gen zu Re­con­nec­ti­ve Hea­ling ge­ben. Dar­über hin­aus wird Eric von den tie­fen Weis­hei­ten So­lo­mons be­rich­ten.

Zusätzlich be­rich­tet Lee Carol über die Un­ter­wei­sun­gen in den Leh­ren des al­ten Le­mu­ri­en und die Ge­heim­nis­se der Nu­me­ro­lo­gie. Er wird uns an neu­en Of­fen­ba­run­gen über die DNS, die Mess­bar­keit von Be­wusst­sein und neue Kon­zep­te der Phy­sik her­an­füh­ren. Auch wird er sich der Fra­ge der Pro­phe­zei­ung der neu­en Mensch­heit wid­men: Wie sieht sie aus? Wer­den wir uns wei­ter­ent­wi­ckeln kön­nen? Wenn ja, wie sieht die­se Ent­wick­lung aus? Was hat Kryon uns über die Rich­tung, die wir ge­ra­de ein­sch­la­gen, mit­ge­teilt? Selbst­ver­s­tänd­lich wird es auch an bei­den Ta­gen meh­re­re Li­ve-Chan­ne­lings von Kryon ge­ben, in dem er ganz spe­zi­el­le Bot­schaf­ten mit uns teilt.

Die­ses ex­k­lu­si­ve Se­mi­nar mit Lee Car­roll, Eric Pearl und Jil­li­an Fleer gibt dir die Mög­lich­keit, dein ei­ge­nes mensch­li­ches Po­ten­zi­al zu er­ken­nen und zu ent­fal­ten. Er­le­be ein Ge­fühl von Har­mo­nie und Ba­lan­ce in dir selbst und mit an­de­ren, der neu­en Welt und dem Wan­del. Er­le­be das star­ke Licht in dir Selbst – den neu­en Men­schen. Dies ist un­se­re Zeit.

Der neue Mensch & das Feld der Heilung

ZEITEN
Sa: 10.00 – 18.30 Uhr
So: 9.30 – 18.00 Uhr

PREISE*
Frühbucher 340,- CHF (bis 31.08.18)
Regulär 390,- CHF

SPRACHE
Englisch mit deutscher Übersetztung