• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffentlicher Vortrag mit Eric Pearl in Linz

OOE Kulturquartier/Ursulinenhof
Landstraße 31 Linz Österreich
Öffentliche Veranstaltungen, Vorträge
Datum:
22. Mai
Zeit:
Kosten:
25,- - €

Für Informationen und Anmeldungen:
Veranstalter:
Telefon:
Webseite:

„Der Quantensprung in deinem Leben mit Reconnective Healing®“
mit anschließendem Book-Signing und Erinnerungsfoto mit Eric Pearl

Hinweis:
Bitte bringen Sie hierfür Ihr eigenes Buch mit, wenn Sie gerne Ihr Exemplar von Eric Pearl signieren lassen möchten.

Eintritt:
25,00 Euro

Info und Anmeldung unter:
Sonja Harringer
Mail: kontakt@reconnection-verband.at

Weitere Information unter:
info@Reconnection-Verband.de

Eric Pearl: „Der Quantensprung in deinem Leben mit Reconnective Healing®“

Wir Menschen existieren als wesentlicher Bestandteil eines weiten, zeitlosen Universums, in dem alles miteinander verbunden ist!

Reconnective Healing ist eine Manifestation dieses neuen Bewusstseins.  Allumfassende Frequenzen aus Energie, Licht und Information, die uns erlauben, Harmonie und Balance in unserem Leben wieder herzustellen.

Der international anerkannte Heiler Eric Pearl nimmt uns mit auf eine Reise in die Welt von Reconnective Healing. Er zeigt uns, wie leicht der Zugang zu diesen neuen Fre­quen­zen ist. Wir erhalten ei­nen Einblick in seine Ge­schich­te, die Phi­lo­so­phie und Hintergründe dieser Arbeit sowie eine tief­ge­hen­de Er­kun­dung des­sen, was Hei­lung wirklich be­deu­tet. Eric Pearl wird auch den wissenschaftlichen Aspekt ansprechen und Li­ve-De­mons­tra­ti­on­en ge­ben. Der Vortrag wird konsekutiv ins Deutsche übersetzt.

– Erleben Sie die Frequenzen in den eigenen Händen. –