X
c_5_austausch

Austausch-Runde im Rhein-Main-Gebiet

Wie wichtig der Austausch und das gemeinsame Sein in der Reconnective Healing® Familie ist, haben einige von uns bereits beim Retreat in Bad Aibling erfahren dürfen. Schnell war klar, dass der Austausch untereinander sehr wichtig ist, einen tragen kann und auch Unsicherheit mit der Arbeit in den Frequenzen in Sicherheit verwandeln kann.

Aus diesem Grund lade ich zu einer ersten gemeinsamen Austauschrunde für alle interessierten Praktizierenden ins Rhein-Main-Gebiet ein.

Austausch, das Klären offener Fragen und gegenseitiges Geben von Kurzsessions werden Inhalt des Abends sein.

Gerne könnt ihr mir vorab schon Fragen zukommen lassen.

Ich freue mich auf euch und stehe sehr gerne für weitere Fragen und zur verbindlichen Anmeldung unter: 06154-623 49 56 oder per Mail unter: info@praxis-impulszeit.de zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Silke Locher
Reconnection Certified Practitioner

Datum

06. Sep 2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 06. Sep 2019
  • Zeit: 12:00 - 14:00

Preis

Euro15,00

Standort

Praxis Impulszeit
Nieder-Ramstädter Straße 12b
Kategorie

Veranstalter

Silke Locher