X
c_5_austausch

Austauschtreffen in Hamburg

Wir möchten Euch erneut nach der Sommerpause zu einem gemeinsamen Austauschtreffen nach Hamburg einladen. Hier haben wir die Möglichkeit zum Austausch, es gibt Raum für Eure Fragen und Anliegen und wir werden wieder gemeinsam in die Frequenzen gehen.
Nach dem Austauschtreffen habt ihr die Möglichkeit, euer Credentialing zu machen oder zu aktualisieren.
Sagt auch hierfür bitte früh genug Bescheid, damit wir wissen wieviele von euch Interesse haben.
Falls ihr vor dem Credentialing ein Mentoring braucht, um nochmal in Ruhe die Reconnection durchzugehen und Fragen zu beantworten, meldet euch ebenfalls rechtzeitig, dann können wir vor dem 17. August noch Termine finden.
Wir freuen uns auf Euch und bitten Euch um eine kurze Anmeldung bei einem von uns.
Eure Tina Degener aus Hamburg und Miriam Wender aus Bremen

Datum

17. Aug 2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 17. Aug 2019
  • Zeit: 9:00 - 11:00

Preis

€ 25,-

Standort

Medosophos, Hamburg
Rutschbahn 11a (im Hinterhof)
Kategorie

Veranstalter

Tina Degener
Telefon
+49 - (0)40 - 86 64 21 58
E-Mail
info@tinadegener.de
Webseite
www.tinadegener.de