Internationaler Tag der offenen Reconnective Healing Praxis 2017

An 02. Dezember von 14-18 Uhr heißt es wieder “Herzlich Willkommen in den Reconnective Healing Praxen”. Unsere beliebte Veranstaltung im deutschsprachigen Raum findet bereits wie im letzten Jahr im Rahmen des Global Awareness Days gemeinsam mit weltweiten Aktionen der großen Reconnective Healing Gemeinde statt! Viele Praktizierende öffnen an diesem Tag ihre Türen und informieren unverbindlich über Reconnective Healing und The Reconnection. Alle teilnehmenden Praktizierenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz freuen sich auf Sie!

Am 01.11. werden wir an dieser Stelle alle Namen und Adressen der Praxen veröffentlichen, die an dieser Aktion teilnehmen. Schauen Sie ab dann noch einmal vorbei. Erleben Sie die Frequenzen von Reconnective Healing in einer Kostprobe bei einem Praktizerenden in Ihrer Nähe.

Außerdem werden wir an dieser Stelle auch über die Aktionen des Global Awareness Days von The Reconnection informieren, an dem u.a. auch Online-Live-Schaltungen mit  Eric Pearl geplant sind. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns auf die spannenden Tage vom 01.-03. Dezember, die weltweit Reconnective Healing gewidmet sind.

Finden Sie eine teilnehmende Reconnective-Healing Praxis in Ihrer Nähe

Die genauen Adressen aller teilnehmenden Praktizierenden haben wir für Sie auf dieser Seite zusammengestellt:

Zur Online-Adress-Liste

Viel Freude im Entdecken und Erleben der Frequenzen von Reconnective Healing

02. Dez 2017
Abgelaufen!

Ortszeit

• Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 02. Dez 2017
  • Zeit: 8:00 - 12:00

kostenfrei

Standort

Die Adressen aller teilnehmenden Praxen finden Sie auf dem Link am Ende dieser Seite.

Webseite
www.reconnection-verband.de