c_5_ausbildung_2

The O.N.E. Experience – Online Level I + Level II in Leipzig „Reconnective Healing® Foundational Practitioner Program”

Trainingsprogramm mit Eric Pearl und dem Reconnection-Lehr-Team in Leipzig

mit deutscher Simultanübersetzung

Dieses interaktive zweieinhalbtägiges Programm erweitert Ihre Kenntnisse in dieser Arbeit und bereitet Sie intensiv darauf vor, Reconnective Healing® professionell anzubieten.

Das fortgeschrittene Training schließt praktische Unterrichtseinheiten mit ein, in denen Sie konzentriert an den Massageliegen arbeiten aber auch in unterschiedlichen Übungen die Kraft der Fernsitzungen erfahren. Außerdem werden die wissenschaftlichen Aspekte und die Philosophie um Reconnective Healing weiter vertieft. Zu allem, was Ihren persönlichen Weg zum Foundational Practitioner betrifft, können Sie Eric Pearl und dem internationalen Lehrteam eigene Fragen stellen.

Dieses Programm ist darauf ausgelegt, Hilfestellung beim Start einer neuen Praxis mit Reconnective Healing zu geben, oder es in eine bestehende Praxis zu integrieren.

Nach erfolgreichem Abschluss dieses Trainings Programs, dem Online Unterricht und der Zustimmung zu den Praxis-Standards erhalten Sie ein Abschlusszertifikat sowie den Titel „Reconnective Healing Foundational Practitioner“ (RFPP).

Anschließend sind Sie berechtigt, an dem The Reconnection-Certified Practitioner Program (ehemals als Level III bekannt) teilzunehmen

Voraussetzung : Absolvierung von Online Level I sowie eine Reconnective Healing Sitzung

Seminarzeiten:
• Freitag, 12. Oktober: 18:30 – 22:00 Uhr (Registrierung ab 17:30 Uhr)
• Samstag, 13. Oktober: 9:30 – 19:00 Uhr (Registrierung ab 8:45 Uhr)
• Sonntag, 14. Oktober: 9:30 – 19:00 Uhr (Registrierung ab 8:45 Uhr)

Preisinformationen

NUR Level II – The Upgrade Trainingsprogramm (inklusive Mittagessen und Snacks)

• Frühbucher-Tarif bis 31. Juli: 830 EUR, regulär 940,- €
    Bitte kontaktieren Sie uns für alle weiteren Informationen sowie einer ausführlichen online-Bestellhilfe inklusive Direkt-Link zur Anmeldung unter info@reconnection-verband.de. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Fragen und helfen Ihnen bei Ihrer Buchung.

Online Level I&II Kombipaket – The O.N.E Experience (Live-Seminar inklusive Mittagessen und Snacks)

• Frühbucher-Tarif bis 31. Juli: 1.020 EUR, regulär 1.150,- €

Alle Seminarinformationen in englisch unter:

12. - 14. Okt 2018

• Zeitzone: Europe/Berlin