Zoom-Adventsabend bei Kerzenschein mit Reconnective Healing

Uhrzeit: 19:00-20:30 Uhr

Kosten:
Frühbuchertarif bis 05.12.:  11,72 €

(9,90 € + 1,82 € Ticketgebühr)
Regulärer Tarif ab 06.12.: 22,38 €
(19,90 € + 2,48 € Ticketgebühr)
Die Anmeldung findet über Eventbrite statt (Link s. unten)

Teilnahme für Verbandsmitglieder kostenlos
(Bitte folgt zur Teilnahme den Anweisungen aus unserem Newsletter.)

Wie im letzten Jahr möchten wir uns wieder mit Euch auf diese besondere Jahreszeit einstimmen. Wir werden bei Kerzenschein gemeinsam in die Frequenzen und in die Stille gehen, Solomons Worten lauschen (Eric Pearls Begleiter aus der geistigen Welt), ganz persönliche und wunder-volle Weihnachtsgeschichten mit Reconnective Healing von Praktizierenden teilen, mit den Themen des Lichtes und der Liebe aus der Reconnective Healing Philosophie meditieren und uns im Jahresrückblick austauschen, wie uns die Frequenzen in diesem Jahr begleitet haben.

Eine Adventsstunde im Licht des Feuers, getragen von den Frequenzen, alle verbunden in diesem unterstützenden Feld aus Licht, Energie und Information. Lass Dich überraschen, welches Geschenk das Universum an diesem Abend für Dich bereit hält.

Der Abend wird geleitet von den beiden Vorsitzenden des Reconnection Verbands Gabriele Bressem und Miriam Wender und unterstützt von Verbandsmitgliedern.

Wir freuen uns auf Euch!

Link zur Registrierung über Eventbrite

Der Registierung erfolgt über Eventbrite unter folgendem Link:

Bitte zündet für die Adventsstimmung eine Kerze an, bevor Ihr in unseren Zoom-Raum eintretet! DANKE.

07. Dez 2021
Abgelaufen!