Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungen

Credentialing in Hamburg

Veranstaltungsort

Medosophos, Hamburg
Rutschbahn 11a (im Hinterhof) 20146 Hamburg Deutschland
Credentialing
Datum:
17. August
Zeit:
17:00 - 18:00 Uhr
Kosten:
45,- €

Veranstalter

Für Informationen und Anmeldungen:
Veranstalter:
Tina Degener
Telefon:
+49 - (0)40 - 86 64 21 58
E-Mail:
info@tinadegener.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Nach unserem gemeinsamen Austauschtreffen bieten wir das Credentialing zur Begutachtung Eurer Reconnection an, das alle zwei Jahre ansteht.

Sagt hierfür bitte früh genug Bescheid, damit wir wissen, wieviele von euch Interesse haben.
Falls ihr vor dem Credentialing ein Mentoring braucht, um noch einmal in Ruhe die Reconnection durchzugehen und Fragen zu beantworten, meldet euch ebenfalls rechtzeitig, dann können wir vor dem 17. August noch Termine finden.
Eure Tina Degener aus Hamburg und Miriam Wender aus Bremen