Der Reconnection-Verband e.V.

Der Reconnection-Verband e.V. ist eine starke Gemeinschaft von Praktizierenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Reconnection Verband steht in enger Partnerschaft und Zusammenarbeit mit Eric Pearl und TheReconnection® LLC mit Sitz in Los Angeles, USA. Er ist der einzig offiziell anerkannte Verband im gesamten deutschsprachigen Raum.

Der aktive Verband

Der Reconnection-Verband e.V. vertritt seine Mitglieder in der Öffentlichkeit indem er über Reconnective Healing® und The Reconnection® informiert und somit die Verbreitung dieser weltweit einzigartigen Praktik fördert. Neben intensiver Öffentlichkeitsarbeit liefert er Informationen und vermittelt Qualifizierungsangebote für Praktizierende in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zudem ist er eine wichtige Plattform für den Austausch und die Vernetzung aller professionell arbeitenden Praktizierenden, mit dem Ziel, den hohen internationalen Standard dieser Arbeit im Sinne von Eric Pearl zu vermitteln und zu erhalten.

Der gelebte Verband

Der Verband entwickelt und unterstützt Projekte, Veranstaltungen, Messen oder Vorträge, die mit der Hilfe und durch die Förderung seiner Mitglieder eine große interessierte Öffentlichkeit erreichen.

Die Mitglieder des Verbandes bringen ihre Ideen und Konzepte mit in den Verbandsalltag ein, so entstehen interessante Projekte, die sich in verbandsweiten Aktionen widerspiegeln.