Akademie

Die Akademie für bewusstes Leben

Bewusster Sein für mehr Lebensqualität

Reconnective Healing und The Reconnection öffnen unsere Sichtweise über unser Sein, unser Verhalten und Handeln. Oft treten neue Interessen in unser Leben, denen wir nun nachgehen möchten und wir spüren eine ganz andere Tiefe in unseren Erfahrungen, die unser Dasein auf allen Ebenen bereichert und uns neue Freude und Zufriedenheit schenkt. Um diese Fülle in das eigene Leben zu integrieren, gehen viele von uns neue Wege und suchen nach Gleichgesinnten, um diese Schritte zu teilen.

Die Akadamie für bewusstes Leben ist eine Initiative des Reconnection Verbandes, die unterstützende Angebote auf diesem Weg anbietet. Diese stehen allen Interessierten offen und bieten eine breite Palette an Aktivitäten, die alle darauf ausgerichtet sind, das zu leben, was uns Menschen verbindet. Im weitesten Sinne tragen sie das Bewusstsein von Reconnective Healing weiter und eröffnen uns viele Bereiche, die uns darin unterstützen, unser volles Potential zu entfalten und es auch kraftvoll in unserem Leben auszudrücken.

Die ausgewählten Veranstaltungen beinhalten alles Wissenswerte rund um Reconnective Healing und The Reconnection, sowohl für Menschen, die diese Arbeit erleben möchten als auch für Praktizierende, die diese bereits ausführen und sich weiterbilden wollen. Sie bieten jedoch auch neue, weiterführende Einblicke und Erfahrungen durch unseren Körper – ob über Ernährung, Bewegung, Tanz, Musik und Rhythmus, durch den kreativen Ausdruck unseres Selbst oder durch die Meditation. Aber auch Konzerte oder Ausstellungen, die unsere Seele berühren oder Vorträge und Workshops, die mit ihrem Wissen unseren Geist bereichern, stehen auf dem Programm.

Ganz nach der Philosophie von Reconnective Healing sollen diese Angebote unseren Fluss im Leben fördern, unser Vertrauen in unser Da-Sein stärken, unser Blickfeld erweitern und uns zu einer neutralen Sichtweise der Dinge und unseres Selbst verhelfen. Dies erfolgt auf einfache, spielerische Art und Weise und vermittelt, wie wir dank dieser erhaltenen Impulse unser Heil-Sein aktiv steigern und ein bewusstes Leben führen können.

Viele der Dozenten sind Mitglieder des Reconnection-Verbandes und zeigen mit ihren Angeboten, wie Reconnective Healing ihr eigenes Leben bereichert hat. Externe Redner und Künstler, die uns im bewussteren Leben unterstützen, erweitern das Programm. Der Kontakt mit den Frequenzen schafft außerdem eine Gemeinschaft mit allen, die davon berührt worden sind. Diese Veranstaltungen bieten die Möglichkeit, den Austausch untereinander zu vertiefen und zusammen weiter zu wachsen.

The Reconnection steht für Evolution, für unsere persönliche, aber auch für die kollektive Bewusstseinserweiterung. Dieser Prozess unseres Zeitalters geht über unsere individuellen Grenzen hinaus und erfasst die ganze Menschheit auf dieser Erde. Die Akademie für bewusstes Leben möchte diesen aktiv mitgestalten und mit ihren Angeboten dazu anregen, wie wir aktiv und konstruktiv die erhaltenen Impulse aus Reconnective Healing und The Reconnection in unseren Alltag einbringen und erlebbar machen können.

In unserem Veranstaltungsbereich findest Du alle dazugehörigen Termine. Und wenn Du gerne unser Programm mit Deiner Arbeit bereichern möchtest, freuen wir uns unter akademie@reconnection-verband.de über Dein Angebot.

Sei auch Du ein aktiver Teil dieser neuen Zeit und bereichere Dein Leben und diese Erde mit Deiner Schöpferkraft.