• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einschwingen auf 2021 mit Reconnective Healing

Zoom Meeting Raum des Reconnection Verband
Datum:
Zeit:

Für Informationen und Anmeldungen:
Veranstalter:
Reconnection Verband e.V.
Telefon:
+49 – (0)157 – 38 17 66 98
info@reconnection-verband.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Begrüßen wir gemeinsam das neue Jahr in den Frequenzen

Uhrzeit: 19:00-20:30 Uhr

Kosten:

Frühbuchertarif bis 19.01.:
11,67 € (9,90 € + 1,77 € Ticketgebühr)
Regulär ab 20.01.:
22,31 € (19,90 € + 2,41 € Ticketgebühr)
Die Anmeldung findet über Eventbrite statt (Link s. unten)

Teilnahme für Verbandsmitglieder kostenlos
(Bitte folgt zur Teilnahme den Anweisungen aus unserem Newsletter.)

An diesem Abend werden wir uns gemeinsam auf die Energie von 2021 einschwingen und es mit den Frequenzen von Reconnective Healing verbinden. So bringen wir diese neue Zeitqualität in Einklang mit unserer eigenen Energie und richten uns auf allen Ebenen auf 2021 aus. Hierfür werden wir zum Einstieg Solomons Worten aus seinem Buch von Eric Pearl und Frederick Ponzlov lauschen, in einer Meditation energetisch in den Frequenzen durch das neue Jahr reisen und zusammen in einer geführten Wahrnehmungserfahrung die ausgleichende Wirkung von Reconnective Healing live erleben.

Außerdem gibt es passend zum Jahresanfang einen kurzen Blick in die Sterne. In dieser astrologischen Momentaufnahme tauchen wir gemeinsam in die besonderen Potentiale und Schwingungen dieses Jahres ein. Zum Abschluss können alle, die möchten, eigene Gedanken zum neuen Jahr teilen.

Lassen wir unser neues Jahr erstrahlen im Licht von Reconnective Healing, aufgeladen mit den Energien der Frequenzen und den Informationen aus der Quelle des Universums. Spüren wir, wie auch wir in unserem Sein diesen Prozess unterstützen und gleichzeitig begleitet werden, in Rückverbindung unser wahres Selbst zu leben.

Der Abend wird geleitet von den beiden Vorsitzenden des Reconnection Verbands Gabriele Bressem und Miriam Wender und begleitet von der Mentorin Gaby Kinzel.

Wir freuen uns auf Euch!

Link zur Registrierung über Eventbrite

Der Registierung erfolgt über Eventbrite unter folgendem Link: