Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungen
Refresher in Hamburg

Veranstaltungsort

Praxis Tina Degener
Jochim-Sahling-Weg 98b 22549 Hamburg Deutschland

Refresher in Hamburg

Fortbildung
Datum:
3. September
Zeit:
10:00 - 14:00 Uhr
Kosten:
125,- €

Veranstalter

Für Informationen und Anmeldungen:
Veranstalter:
Tina Degener
Telefon:
+49 - (0)40 - 86 64 21 58
E-Mail:
info@tinadegener.de
Website:
www.tinadegener.de
Für Teilnehmer, die nach dem Level III (Reconnection Certified Practitioner Program) eine Auffrischung brauchen, sowie für  „Foundational“ Praktizierende zur  Vorbereitung für die Begutachtung der Reconnection (RCPP Credentialing), sowie für alle Praktizierende die noch mal in die Tiefe und  in den Fluss der Arbeit kommen wollen.

Inhalt
Die gesamte Reconnection wird Schritt für Schritt noch mal durchgegangen/ Unterschied zwischen der Reconnection und Reconnective Healing besprochen/Bedeutung der Zahl 333/ Eric’Geschichte/ Fragen zum Praxisaufbau/ Anschauen der Zeichnungen

Info und Anmeldung
Tina Degener
Mail: info@tinadegener.de
Tel: +49 – (0)40 – 86 64 21 58