1-Tages-Workshop mit Eric Pearl und Jillian Fleer

Lebe deine Meisterschaft

Ein Work­shop zu den 12 Schlüs­seln von Re­con­nec­ti­ve Hea­ling

Träumst du da­von,  bei dir selbst und in dei­nem Le­ben an­zu­kom­men? Möch­test du Teil von ei­ner neu­en, fried­vol­le­ren Welt sein? War­tet dein Licht nur dar­auf zu strah­len? Dann ist die­ses ex­k­lu­si­ve Se­mi­nar mit Eric Pearl und Jil­li­an Fleer ge­nau das rich­ti­ge für dich.

Erst­ma­lig wird sich Eric Pearl, Grün­der von Re­con­nec­ti­ve Hea­ling, mit sei­ner Part­ne­rin Jil­li­an Fleer ei­nen gan­zen Tag dei­ner Meis­ter­schaft wid­men. Haupt­be­stand­teil wer­den da­bei die 12 Schlüs­sel von Re­con­nec­ti­ve Hea­ling sein, die Eric in die­ser Form noch nie zu­vor un­ter­rich­tet hat. Re­con­nec­ti­ve Hea­ling ist ein neu­es Prin­zip von Be­wusst­sein, es ist die Rück­kehr zu Ganz­heit und Ba­lan­ce. Die 12 Schlüs­sel sind 12 es­sen­ti­el­le We­ge für ein Le­ben in Har­mo­nie und Ein­heit.

An die­sem Tag ver­bin­dest du dich mit dei­nem es­sen­ti­el­len Selbst. In­dem du her­aus­fin­dest, wer und was du wirk­lich bist, wirst du fried­voll und kraft­voll in der Meis­ter­schaft im Fluss dei­nes täg­li­chen Le­bens sein. Und in­dem du dei­ne Meis­ter­schaft lebst, wirst du den Pro­zess des Le­bens und die Evo­lu­ti­on der Welt be­schleu­ni­gen.

Die Meis­ter­schaft über uns selbst ist der di­rek­tes­te und schnells­te Weg zu ei­nem glück­li­chen, er­füll­ten Le­ben, je­den Tag. In­dem du dich auf dein es­sen­ti­el­les Selbst be­sinnst, ver­ab­schie­dest du dich von Selbstsabo­ta­ge, ne­ga­ti­ven Glau­bens­sät­zen und dem Ren­nen im Hams­ter­rad dei­nes All­tags. Du kannst end­lich dein vol­les Po­ten­zi­al le­ben und da­durch die Welt in ih­rer Ent­wick­lung un­ter­s­tüt­zen. Die­ses Se­mi­nar mit Eric Pearl und Jil­li­an Fleer gibt dir die Mög­lich­keit dein Le­ben grund­le­gend zu ver­än­dern.

Die­ses Se­mi­nar ist für Prac­ti­tio­ner eben­so ge­eig­net wie für Men­schen, die bis­her noch kei­ne Er­fah­run­gen mit Re­con­nec­ti­ve Hea­ling ge­macht ha­ben.

Lebe deine Meisterschaft

ZEITEN
Sa, 11:00 – 18:00 Uhr

PREISE*