X
c_5_austausch

Austauschtreffen in Bremen

Nach vielen wunderbaren Treffen mit meiner Kollegin Tina lade ich am Samstag, den 25.01. nun mal wieder nach Bremen zum Austauschtreffen ein, um auch denen von Euch etwas südlicher Angesiedelten gerecht zu werden.

Besondere Aufmerksamkeit möchte ich dieses Mal dem neuen Jahr widmen und den Energien, die uns in diesem begegnen – was wollen wir ins Licht holen, was wollen wir dieses Jahr leben und wie unterstützen uns die Frequenzen dabei….
Natürlich werden wir uns auch wieder “klassisch“ austauschen – egal ob dies unsere persönlichen Erfahrungen betrifft oder unsere Erlebnisse aus den Praxen. Ihr könnt Fragen stellen, die wir in der Gruppe diskutieren, wir gehen gemeinsam in die Frequenzen und lassen uns von den Texten von Solomon inspirieren, die mit ihrer Weisheit immer so wunderbar unsere Treffen begleiten.

Wer möchte, hat im Anschluss die Möglichkeit, das Credentialing der Reconnection aufzufrischen.
Bitte meldet Euch bei mir an, wenn Ihr dabei sein möchtet.

Ich freue mich auf Euch und einen weiteren Schritt in unserem gemeinsamen Sein.

Herz-liche Grüße aus Bremen,

Eure Miriam

Datum

25. Jan 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Ortszeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: 25. Jan 2020
  • Zeit: 15:00 - 17:00

Preis

€ 25,-

Standort

Praxis Miriam Wender
Mecklenburger Straße 6
Kategorie