X
c_5_austausch

Austauschtreffen in Bremen

Nach Tinas und meinem letzten wunderbaren gemeinsamen Austauschtreffen in Hamburg möchte ich Euch nun herzlich zu meinem nächsten Austauschtreffen nach Bremen einladen.
In dieser Zeit ist Raum für Eure Fragen und einen Austausch untereinander, wir werden gemeinsam in die Frequenzen gehen, ich werden kurz über Aktuelles von Eric, Jillian und The Reconnection berichten und Solomon wird uns auch wieder begleiten.
Für alle, die Interesse haben, gibt es um 15:00 Uhr außerdem die Möglichkeit, Euer Credentialing aufzufrischen.
Bitte meldet Euch bis Freitag, den 14. Juni an und gebt an, welche Veranstaltung Ihr mitmachen möchtet.
Wer mag und Zeit hat, kann sich gerne noch zu einem gemeinsamen Abendessen oder Umtrunk im direkten Anschluss in der umliegenden Gastronomie anschließen. Sagt mir bitte auch hierfür bescheid – dann würde ich einen Tisch reservieren.
Abschließen möchte ich mit Solomons Worten, die gerade spontan aufgeschlagen, so wunderbar zu unserer Gemeinschaft passen:
„Doch manche Menschen können das Wissen nur durch jemanden annehmen, von dem sie meinen, er wüsste mehr als sie. Doch in Wahrheit sind wir alle wissend; wir sind alle mit derselben großen Kraft verbunden.”

Datum

15. Jun 2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 15. Jun 2019
  • Zeit: 10:00 - 12:00

Preis

€ 25,-

Standort

Studio Miriam Wender
Mecklenburger Straße 6
Kategorie

Veranstalter

Miriam Wender
Telefon
+49 - (0)421 - 16 10 00 04
E-Mail
info@miriam-wender.de
Webseite
www.miriam-wender.de