X
c_5_austausch

Austauschtreffen in Köln

Ich freue mich, erneut in meiner alten Heimat Köln ein Gruppentreffen anbieten zu können. Hier haben wir die Möglichkeit zum Austausch, es gibt Raum für Eure Fragen und Anliegen und wir werden gemeinsam in die Frequenzen gehen. Außerdem wird uns Solomon mit seinen weisen Worten begleiten.
Vor dem Austauschtreffen habt ihr um 15:00 Uhr die Möglichkeit, Euer Credentialing für Eure Reconnection zu machen oder zu aktualisieren.
Sagt auch hierfür bitte früh genug Bescheid, damit ich weiß wieviele von Euch Interesse haben und alles passend koordinieren kann.
Ich freue mich auf Euch und bitte Euch um eine kurze Anmeldung, da ich bei einer größeren Gruppe einen größeren Raum suchen würde, denn bisher sind wir bei unserer lieben Kollegin Marion Lo Bue zu Gast.
Eure Miriam Wender

Datum

01. Feb 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

16:30 - 18:30

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 01. Feb 2020
  • Zeit: 10:30 - 12:30

Preis

€ 25,-

Standort

Bei: Marion Lo Bue
Dabringhauser Straße 2
Kategorie

Veranstalter

Miriam Wender
Telefon
+49 - (0)421 - 16 10 00 04
E-Mail
info@miriam-wender.de
Webseite
www.miriam-wender.de