Lachen und Leichtigkeit mit Reconnective Healing

Uhrzeit: 19:00-20:30 Uhr

Kosten:

Frühbuchertarif bis 06.07.:
11,72 € (9,90 € + 1,82 € Ticketgebühr)
Regulär ab 07.07.:
22,38 € (19,90 € + 2,48 € Ticketgebühr)
Die Anmeldung findet über Eventbrite statt (Link s. unten)

Die Teilnahme für Verbandsmitglieder kostenlos.
(Bitte folgt zur Teilnahme den Anweisungen aus unserem Newsletter.)

Passend zur Urlaubszeit und zum Sommer widmen wir uns der Leichtigkeit und Freude mit Reconnective Healing. Viele von uns kennen den Effekt des Loslassens, des spontanen Glücksgefühls und Momenten des Schwebens oder der Schwerelosigkeit in den Frequenzen. Lautes Lachen sind in der Tat in den Sitzungen keine Seltenheit. Gerade nach der Pandemie sind solche Zustände der Erleichterung und Glückseligkeit so wertvoll für uns. Hier können wir uns regenerieren und unsere Batterien wieder auftanken. Verbinden wir das alte Sprichwort “Lachen ist gesund” mit den ausgleichenden Kräften von Reconnective Healing.

An diesem Abend erleben wir in unseren Erfahrungen pure Freude und tiefe Entspannung in den Frequenzen. Wir machen Urlaub von den Ängsten und Sorgen der vergangenen Monate und gehen gemeinsam auf eine erholsame Reise. Dabei beobachten wir, wie die Frequenzen uns ganz einfach in diese Zustände versetzen und experimentieren, wie wir durch unsere Visualisierung noch mehr in dieses Sein eintauchen können. In diesem Feld finden wir unser inneres Lächeln und lassen auch alle anderen an unserem Strahlen teilhaben, unsere Freude überspringen von Mensch zu Mensch. Gute Laune zum Abschluss ist Programm und wer möchte, kann das Erlebte in der Runde teilen.

Der Abend wird geleitet von den beiden Vorsitzenden des Reconnection Verbands Gabriele Bressem und Miriam Wender und unterstützt von Praktizierenden aus dem Reconnection Verband.

Wir freuen uns auf Euch!

Link zur Registrierung über Eventbrite

Der Registierung erfolgt über Eventbrite unter folgendem Link:

08. Jul 2021

• Zeitzone: Europe/Berlin