X
c_5_fortbildung

Refresher in Hamburg

Für Teilnehmer, die nach dem Level III (Reconnection Certified Practitioner Program) eine Auffrischung brauchen, sowie für  “Foundational” Praktizierende zur  Vorbereitung für die Begutachtung der Reconnection (RCPP Credentialing), sowie für alle Praktizierende die noch mal in die Tiefe und  in den Fluss der Arbeit kommen wollen.

Inhalt
Die gesamte Reconnection wird Schritt für Schritt noch mal durchgegangen/ Unterschied zwischen der Reconnection und Reconnective Healing besprochen/Bedeutung der Zahl 333/ Eric’Geschichte/ Fragen zum Praxisaufbau/ Anschauen der Zeichnungen

Info und Anmeldung
Tina Degener
Mail: info@tinadegener.de
Tel: 040 86642158

Datum

03. Dez 2016
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 14:00

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 03. Dez 2016
  • Zeit: 4:00 - 8:00

Standort

Praxis Tina Degener
Jochim-Sahling-Weg 98b
Kategorie

Veranstalter

Tina Degener
Telefon
+49 - (0)40 - 86 64 21 58
E-Mail
info@tinadegener.de
Webseite
www.tinadegener.de