X

Der direkte Weg zur Heilung – Themenabend zum neuen Buch mit Dr. Eric Pearl und Jillian Fleer

Reconnective Healing Zoom-Abend
Teilnahme kostenlos nach Registrierung

Buch-Themenabend mit Lesungen, Live-Erfahrungen und Fragerunden

An diesem Zoom-Abend werden Eric und Jillian uns persönlich in die Welt ihres neuen Buches “Der direkte Weg der Heilung” mitnehmen. Im Rahmen unseres diesjährigen “Tag der Erfahrung mit Reconnective Healing” werden sie uns lauschen, beobachten und staunen lassen. Mit neuen Einsichten, Beispielen und Übungen werden wir live erleben, wie wir unsere essentielle wahre Natur, unser Bewusstsein und unser unendliches Sein in unserer Beziehung zu diesen besonderen Frequenzen aus Energie, Licht & Information offenbaren können. Wir werden auch die Gelegenheit haben, unsere Erfahrungen mit dem neuen Buch zu teilen und Fragen dazu zu stellen.

Dieses Buch ist ein Geschenk “…an all jene auf diesem Planeten, die Energy, Light & Information anerkennen und empfangen und die sich entschieden haben, dabei zu helfen, die Welt vorzubereiten, anstatt darauf zu warten, dass die Welt bereit wird.”
(aus der Widmung des Buches)

Die ganze Veranstaltung wird für alle, die in Englisch etwas Unterstützung benötigen, von unserer geschätzten Dolmetscherin Silvia Autenrieth simultan in Deutsch übersetzt.


Buch-Bestellung
Wer das Buch noch nicht besitzt, kann dies über Amazon unter folgendem Link bestellen:
Link zur Buchbestellung auf Amazon >>


Zoom-Registrierung

Für die Teilnahme ist eine kostenlose Registrierung bei Zoom erforderlich. Unter dem folgenden Link könnt Ihr Euch schon jetzt anmelden, um Euch einen Platz zu sichern. Nach der Registrierung erhaltet Ihr eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme an der Zoom-Veranstaltung.
Link zur kostenlosen Zoom-Registrierung >>


Datum

20. Nov 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 20. Nov 2023
  • Zeit: 13:00 - 14:30

Standort

Zoom Meeting Raum des Reconnection Verband

Veranstalter

Reconnection Verband e.V.
Telefon
+49 – (0)157 – 38 17 66 98
E-Mail
info@reconnection-verband.de
Webseite
www.reconnection-verband.de