Workshop “Höre Deine eigene Musik” mit Eric Pearl und Jillian Fleer

Höre Deine eigene Musik –
leuchte, liebe und lebe in den Frequenzen

Du bist der Song und die Symphonie. Aber hörst Du Deine eigene Musik? Idealerweise erkunden wir unsere persönliche Heilung und entdecken uns, um so frei zu sein, wie wir sind. Allerdings passiert es immer wieder, dass unser gewählter Weg uns grosse Anstrengungen abverlangt und wir uns bemühen – anstatt dass wir zulassen können. Dadurch erscheint es unmöglich wirklich frei zu sein.

Entdecke mit Jillian und Eric eine neue Fähigkeit, Reconnective Healing (kurz RH) Frequenzen zu empfangen, die Dich in eine Sphäre von Klarheit, Präsenz, Freiheit, Heilung und Liebe versetzen. Dadurch inspirierst Du nicht nur Dich selbst, sondern auch andere. Lerne die «Sprache» des Reconnective Healing (wiederverbindende Heilung), indem Du das kognitive Denken in den Hintergrund treten lässt und das zum Vorschein holst, was bisher verborgen war: Du bist das Instrument für RH-Frequenzen. Lerne Dich einzustimmen und spiele dann selbst!

Während der beiden Tage wird viel geübt, gespielt, diskutiert und sich bewegt.

Heile, während Du lernst:
  • Zu leuchten und Deine Musik zu hören, wenn äussere und innere Beurteilungen des kognitiven Denkens wegfallen.
  • Den neuen Flow des Empfangens durch die Intelligenz der RH-Frequenzen zu lieben.
  • Deinen wahren Wert ohne ängstliche kulturelle und soziale Belastungen zu leben.

Frühbucherpreis bis 15. September 2020: CHF 370.- / 340.- für Mitglieder BPV
Regulärer Preis ab 16. September 2020: CHF 420.- / 390.- für Mitglieder BPV