Lade Veranstaltungen
Veranstaltungen

Abenteuerfrauen – das Tagesevent

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstraße 42 64285 Darmstadt Deutschland
Akademie, Öffentliche Veranstaltungen
Datum:
30. November
Zeit:
10:00 - 17:00 Uhr
Kosten:
90,- €
Website:
https://www.praxis-impulszeit.de/veranstaltungen-1/abenteuerfrauen/buchung/

Veranstalter

Für Informationen und Anmeldungen:
Veranstalter:
Akademie für bewusstes Leben
E-Mail:
akademie@reconnection-verband.de
Website:
https://www.reconnection-verband.eu/akademie/die-akademie-fuer-bewusstes-leben/

Anmeldung:

akademie@reconnection-verband.de

– – – – – –

Weißt du noch, wie es war, als du als Kind ständig neue Dinge entdeckt hast?
Weißt du noch, wie es war, als sich für dich das Leben wie ein riesiges Abenteuer angefühlt hat?
Weißt du noch, wie es war, als dir vollkommen egal war, was andere für richtig oder falsch hielten?
Weißt du noch, wie es war, als Angst für dich ein Fremdwort war?

Würdest du gerne wieder ein wenig davon in dein Leben holen?
Ein Leben aus dir selbst heraus, voller Leichtigkeit und Freude leben?

Dann komm zu den Abenteuerfrauen und werde Teil dieser Gemeinschaft.

Bei diesem Tagesevent geht es nicht darum, irgendwelche Techniken an die Hand zu bekommen. Vielmehr ist es eine Reise zu dir selbst, denn jeder hat alles Wissen in sich. Indem wir unser Leben spüren und feiern, kommen wir wieder bei uns selbst an.

Der Tag ist mit Bewegung, Kreativität, Austausch, Stille und Impulsen gefüllt, durch die du dir deiner Selbst wieder mehr bewusst wirst und Leichtigkeit in deinem Leben spürst.

Erweitere dein Bewusstsein und werde dir bewusst, dass dein Sein noch viel mehr Facetten hat, als du dir beim Lesen dieser Zeilen vorstellen kannst.

„Um eine Abenteuerfrau zu sein bedarf es keiner Reise um die Welt. Jede Frau ist eine Abenteuerfrau, da das Leben ein Abenteuer ist dem wir jeden Tag aufs Neue begegnen können.“ (Silke Locher)