Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungen

Austauschtreffen in Köln

Veranstaltungsort

Unisana – Praxiszentrum
Salierring 11 50677 Köln Deutschland
Austauschgruppen
Datum:
2. Oktober
Zeit:
20:00 - 22:00 Uhr
Kosten:
25,- €

Veranstalter

Für Informationen und Anmeldungen:
Veranstalter:
Miriam Wender
Telefon:
+49 - (0)421 - 16 10 00 04
E-Mail:
info@miriam-wender.de
Webseite:
www.miriam-wender.de
Ich freue mich, dieses Mal in meiner alten Heimat Köln ein Gruppentreffen am Abend vor dem Feiertag anbieten zu können. Hier haben wir die Möglichkeit zum Austausch, es gibt Raum für Eure Fragen und Anliegen und wir werden gemeinsam in die Frequenzen gehen. Außerdem wird uns Solomon mit seinen weisen Worten begleiten.  Wer mag, kann im Anschluss noch in gemeinsamer Runde bei dem nahegelegenen Italiener den Abend ausklingen lassen.
Vor dem Austauschtreffen habt ihr um 19:00 Uhr die Möglichkeit, Euer Credentialing für Eure Reconnection zu machen oder zu aktualisieren.
Sagt auch hierfür bitte früh genug Bescheid, damit ich weiß wieviele von Euch Interesse haben und alles passend koordinieren kann.
Ich freue mich auf Euch und bitte Euch um eine kurze Anmeldung und auch um die kurze Information, ob Ihr im Anschluss noch mit ausgehen möchtet, damit ich dementsprechend im Restaurant den Tisch reservieren kann.
Eure Miriam Wender