Lade Veranstaltungen
Veranstaltungen

Tag der Erfahrung in den Frequenzen mit Eric Pearl und Jillian Fleer

Veranstaltungsort

Zoom Meeting Raum des Reconnection Verband
Datum:
1. Dezember
Zeit:
19:00 - 20:30 Uhr
Kosten:
Kostenlos

Veranstalter

Für Informationen und Anmeldungen:
Veranstalter:
Reconnection Verband e.V.
Telefon:
+49 – (0)163 - 8 84 16 05
E-Mail:
info@reconnection-verband.de
Website:
www.reconnection-verband.de

Empfange die Frequenzen von Reconnective Healing in einem virtuellen Zoom-Treffen mit Eric und Jillian

Uhrzeit: 19:00-20:30 Uhr

Teilnahme kostenlos nach Registrierung

Wegen der einschränkenden Corona-Maßnahmen plant der Reconnection Verband dieses Jahr keinen klassischen Tag der offenen Tür, sondern eine Live Online Erfahrung, in der Eric Pearl und Jillian Fleer persönlich allen Interessierten Reconnective Healing vorstellen und erfahren lassen. Diese Veranstaltung ist nicht nur für Menschen interessant, die auf diesem Wege zum ersten Mal mit den Frequenzen in Kontakt kommen möchten, sondern sie ist auch für alle Erfahrenen und Praktizierenden eine Bereicherung im Verständnis der Arbeit.

Highlight: Mit Live Demonstration der Frequenzen durch Eric Pearl
In der Veranstaltung wird es um das Empfangen in den Frequenzen von Reconnective Healing gehen, das in unterschiedlichen Formen erlebt werden kann. Erst werden Eric und Jillian allgemein etwas zur Einführung erzählen, danach folgt als Highlight eine Live-Demonstration, in der Eric ein bis zwei möglichst unerfahrenen Teilnehmern die Frequenzen über die Entfernung spüren lassen wird und wir dieses berührende Schauspiel beobachten und bezeugen können. Im Anschluss wird es eine Frage und Antwort-Runde geben und zum Ausklang eine Bewusstseins-Meditation zum Thema Empfangen.

Kurzum: ein wunderbares Geschenk zum Jahresende mit Eric und Jillian sowie den Frequenzen von Reconnective Healing, die gerade in dieser herausfordernden Zeit eine so große Stütze in unserem Alltag sein können.

Die Veranstaltung wird übersetzt von einer professionellen Dolmetscherin, so dass auch alle Teilnehmer ohne fundierte Englisch-Kenntnisse entspannt folgen können.


Zoom-Registrierung

Für die Teilnahme ist eine kostenlose Registrierung bei Zoom erforderlich. Unter dem folgenden Link könnt Ihr Euch schon jetzt anmelden, um Euch einen Platz zu sichern. Nach der Registrierung erhaltet Ihr  eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.

Link zur kostenlosen Zoom-Registrierung


Zum Zoom-Meeting: Eric über das Empfangen

“Es ist oft schwierig für uns, mit einer Offenheit zu empfangen, die nicht urteilt, denn die Gesellschaft lehrt uns, immer zu reagieren und zu handeln. Unser arbeitsreiches Leben kann uns oft in einen Kreislauf von ständiger Wachsamkeit und Sorge um die Dinge hineinziehen. Aber wir sind für das Empfangen gemacht, und die RH-Frequenzen wirken durch uns, wenn wir uns öffnen und es uns erlauben, uns auf das Empfangen einzustimmen. ⠀

In den alten Traditionen und alten Religionen vieler Kulturen ist das Empfangen das Einzige, was zu innerem Frieden und Heilung führen soll. ⠀

In RH wirken die Frequenzen durch uns. Wir leiten, lenken oder ergänzen sie nicht. Stattdessen ist es unser Ziel, uns darauf einzustellen, sie zu empfangen. Die RH-Intelligenz weiß immer, wie und wo sie bei einer Heilung mit uns zusammenarbeiten kann. Indem wir uns auf einen Zustand des Empfangens einstimmen, werden wir zu einer Erweiterung der RH Energie, Licht & Information, wie sie durch uns wirkt.

Das Schöne an der Arbeit mit den Reconnective Healing Frequenzen ist, dass es nicht um etwas geht, das wir tun, sondern darum, wer wir sind. Es besteht kein Handlungsbedarf. Wir müssen einfach nur empfangen, was bedeutet, dass wir uns in einen Zustand des beobachtenden, bezeugenden und urteilsfreien Seins versetzen.”