Lade Veranstaltungen
Veranstaltungen

Reconnective Journey: Andalusien-Retreat

Veranstaltungsort

Molino del Rey
29567 Jorox Spanien
Öffentliche Veranstaltungen
Beginn:
22. August @ 15:00
Ende:
29. August @ 10:00

Veranstalter

Für Informationen und Anmeldungen:
Veranstalter:
Reconnection Verband e.V.
Telefon:
+49 – (0)163 - 8 84 16 05
E-Mail:
info@reconnection-verband.de
Webseite:
www.reconnection-verband.de

Andalusien-Auszeit in den Frequenzen von Reconnective Healing

Schenke Dir eine Woche Auszeit in dem traumhaften Yoga-Retreat-Center Molino del Rey im Naturschutzgebiet Andalusiens in der Nähe von Malaga. In einer kleinen Gruppe mit maximal 20 Teilnehmer*innen entspannen wir unseren Geist, pflegen unsere Körper, lassen unsere Seelen zur Ruhe kommen und teilen viele Momente miteinander in den Frequenzen von Reconnective Healing.

Im Tagesprogramm von Montag bis Samstag begleiten uns auch Übungen aus dem Yoga, Pilates und der freien Bewegung. Wir meditieren zusammen und erfahren die reine Natur bewusst mit all unseren Sinnen. Dabei bietet uns der Ort mit seinen natürlichen Höhlen, einer in den Berg eingelassenen Yogahalle, eigenem Quellwasser sowie einem exklusiv für uns nutzbaren Salzwasser-Pool viele Möglichkeiten, mit den natürlichen Elementen des Landes und dem Ort selbst auf allen Ebenen in Kontakt zu gehen.

Bei weiteren Angeboten wie Floaten im Wasser, Wanderungen in der Morgendämmerung, Momenten der Ruhe zum Chillen und Auftanken, aber auch gelebter Freude im geselligen Feiern, Singen und Tanzen oder der Kreation von vor Ort inspirierten Installationen entscheidest Du selbst, was Deiner Reiselust entspricht und Dir gerade gut tut. Reisen wir nach Spanien im Feld von Reconnective Healing, um über diesen fernen Ort uns selbst zu entdecken und uns rückzuverbinden mit unserer eigenen Quelle.

Geleitet wird das Retreat von unserer 2. Vorsitzenden Miriam Wender und unserer Berliner Kollegin Dorothée Hauck.

Wir freuen uns auf Euch!

Begrenzte Teilnehmerzahl! Sichert Euch Euren Platz zum günstigen Frühbuchertarif!

Kosten:
ab 1.288,- € im DZ inklusive Halbpension

Weitere Informationen und Anmeldung:
Informations-und Anmeldungs-PDF

Ansprechpartnerin für Eure Rückfragen:
Miriam Wender

miriam.wender@reconnection-verband.de