• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungen

Verbandstag 2017: Öffentlicher Vortrag und Austauschtreffen mit Eric Pearl in Pullach bei München

Bürgerhaus Pullach
Heilmannstraße 2 82049 Pullach im Isartal
Austauschgruppen, Öffentliche Veranstaltungen, Vorträge
Datum:
Zeit:
Kosten:
für Mitglieder frei

Für Informationen und Anmeldungen:
Veranstalter:
Reconnection Verband e.V.
Telefon:
+49 – (0)157 – 38 17 66 98
info@reconnection-verband.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Anlässlich des Verbandstages 2017 hat der Reconnection Verband ein Veranstaltungsprogramm zusammengestellt, das sowohl für die breite Öffentlichkeit als auch für seine Mitglieder interessant ist. Highlight des Programmes ist der Vortrag von Eric Pearl, der nicht nur “Neulinge” in die Welt von Reconnective Healing einführt, sondern auch für Erfahrene und Praktizierende bereichernde Einsichten und Denkansätze bietet. Vorher findet außerdem der Vortrag des anerkannten Quantenphysikers Michael König statt, der aus der Sicht der Neuen Physik eine Brücke der Bewusstseinsforschung zur Spiritualität aufbaut.

Geplantes Programm

Veranstaltungen NUR für Verbands-Mitglieder
11:30: Uhr: Come Together für alle Verbands-Mitglieder
12:30 Uhr: Mittagspause
14:00 Uhr: Erfahrungsaustausch-Treffen mit Eric Pearl für alle Praktizierenden

Öffentliches Programm
17:00 Uhr: öffentlicher Vortrag des Quantenphysikers Dr. Michael König mit dem Titel: „Bewusstseinsentwicklung aus quantenphysikalischer Sicht“
19:00 Uhr: Öffentlicher Vortrag mit Eric Pearl: „Der Quantensprung in deinem Leben mit Reconnective Healing®“ mit anschließendem Book-Signing und Erinnerungsfoto mit Eric Pearl

( Sie können Ihr eigenes Buch mitbringen, oder vor Ort eines käuflich erwerben)

Zu allen Events lädt der Reconnection Verband e.V. herzlich ein, für Mitglieder ist dieses Event kostenfrei.
Nichtmitglieder zahlen pro Event 20,00 Euro. Oder als 3er Kombipaket 50,00 Euro.

Alle Anmeldungen und weitere Information unter: info@Reconnection-Verband.de

Dr. Michael König: „Bewusstseinsentwicklung aus quantenphysikalischer Sicht“
Der Vortrag des renommierten Quantenphysikers ist der Erfoschung des Zusammenhangs von Wissenschaft und Spiritualität gewidmet. Aus seiner quantenphysikalischen Sicht schildert er uns sein Weltbild, die Interaktion von Geist und Materie und berücksichtigt dabei auch höherdimensionale Welten sowie die menschliche Seele. Dabei beruft er sich auf Pioniere wie Jean Émile Charon und Burkhard Heim und entwickelte ihre wissenschaftlichen Theorien weiter.
– Ein spannender Einblick in die Neue Physik. –

Eric Pearl: „Der Quantensprung in deinem Leben mit Reconnective Healing®“
Der international anerkannte Heiler Eric Pearl nimmt uns mit auf eine Reise in die Welt von Reconnective Healing. Er zeigt uns, wie leicht der Zugang zu diesen neuen Fre­quen­zen ist. Wir erhalten ei­nen Einblick in seine Ge­schich­te, die Phi­lo­so­phie und Hintergründe dieser Arbeit sowie eine tief­ge­hen­de Er­kun­dung des­sen, was Hei­lung wirklich be­deu­tet. Eric Pearl wird auch den wissenschaftlichen Aspekt ansprechen und Li­ve-De­mons­tra­ti­on­en ge­ben. Der Vortrag wird konsekutiv ins Deutsche übersetzt.
– Erleben Sie die Frequenzen in den eigenen Händen. –