X
c_11_akademie_01

Flow im Nullpunkt-Feld

Ein Conscious Movement Workshop im Reconnective Healing Feld
mit Heike Fincke und Gabriele Bressem

Dieses Abendseminar gibt Dir die Möglichkeit, Dich im Fluß des Nullpunktfeldes zu erinnern, zu verbinden.
Das Nullpunktfeld öffnet ein Feld, in dem Du gewohnheitsmäßige Ablenkungen spontan loslassen kannst. Das nutzen wir, um uns an vergessene Orte in unserem Körper zu erinnern und Verbindungen bewußt zu wecken. Ohne eine bewußte Verbindung zum Körper, können uns tägliche Herausforderungen leicht in eine Trennung führen, durch die wir den freien Fluß in unseren Körperzellen und damit unsere einzigartige Schwingung nicht mehr wahrnehmen.

Wir bewegen uns frei im Tanz zu Musik und lauschen tief im gemeinsamen Feld – dabei integrieren wir die Weisheit des Körpers mit der Absicht, unsere Schwingung zu aktivieren, zu erforschen, zu verkörpern. In bewegter Mediation nutzen wir universelle Ressourcen wie Atmung, Erdung, Zentrierung und die Reconnective Healing Frequenzen.

Du bist sehr willkommen – genau so, wie Du gerade bist.

Datum

07. Feb 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 21:30

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 07. Feb 2020
  • Zeit: 13:30 - 15:30

Preis

€ 20,-

Standort

Forum Annahof
Im Annahof 4