Wissenschaft

Science confirms Reconnective Healing®

Reconnective Healing® löst weltweit großes Interesse bei Top-Ärzten und medizinischen Forschern an Krankenhäusern und Universitäten aus.

Forschungen, einschließlich Labortests und klinischen Studien, unter der Leitung von renommierten Wissenschaftlern wie Gary Schwartz, PhD, (Professor an der Universität von Arizona), Dr. Konstantin Korotkov (Professor an der Universität St. Petersburg) und William Tiller, PhD (Professor an der Stanford University) sind incl. der Forschungsergebnisse veröffentlicht im Buch: „Science confirms Reconnective Healing“ von Dr. Korotkov (ISBN-13: 978-1467948203)

 

w_kirlian_3

Downloads

  • Die-Forschung-hinter-Reconnective-Healing
    "Als sich 1993 bei Dr. Eric Pearl eine mysteriöse Heilfähigkeit zu zeigen begann, konnte er sich weder vorstellen, was es hätte sein können noch was die Quelle dessen war. Als erfolgreicher Chiropraktiker in Los Angeles mit zwölf Jahren Erfahrung war er ein unerschütterlicher Anhänger beweisbarer Medizin, die nach bewährten wissenschaftlichen Prinzipien funktioniert. Aber diese neue Fähigkeit war anders als jede auf der Wissenschaft basierende Methode, die er kannte. Es manifestierte sich als seltsame, vibrierende Energie in seinen Händen und viele seiner Patienten wurden oft auf dramatische Weise geheilt wenn er diese Energie auf sie richtete..."
    Dateigröße: 76 KB Downloads: 491
  • Studien-rund-um-Reconnective-Healing
    Dateigröße: 426 KB Downloads: 1124